der Herbst zieht ein.

.. Letzte Woche konnten wir das Wiedener Eck und Den Belchen noch bei warmen Temperaturen befahren-das war toll…

Morgen sieht es wohl eher nass aus. Wir lassen das dann lieber ausfallen. Rollentraining und Laufschuhe oder eben Couch…

Ciao

Adriano

die Herbstnebel kommen.. und bleiben?

Lasst es uns testen.

Letzte Woche fiel dia Ausfahrt ins Wasser… da mussten die Laufschuhe herhalten….

Also: Fahrwerk.7.20Uhr.Rennrad.4-5h

Cheers

Adrian

noch einmal Sonne??

Treffpunkt mit dem RR um 7.30 am Fahrwerk

Es ist sicher nicht allzu warm!

Ciao

Adriano

Wo geht es denn morgen hin???

..ich weiß es auch nicht. Aber eine Idee wird kommen….. Vielleicht bin ich ja auch wieder ein lonesome rider, der sich selbst ein paar alt bekannte Witze erzählt.

Hiho:

Treffpunkt : Fahrwerk

Uhrzeit: 7.00

Dauer: ca. 5h

racebike

ciao

adriano

Es war toll….

schopfheim-neuenweg-haldenhof-münstertal-wiedener eck-belchen-schönau-atzenbach-riedichen-schlechtbach-schopfheim

ca. 2200hm

Heidelbeekuchen auf dem Belchen- ein Tip!!

Holadijo-was für ein Wetter

Treffpunkt: Fahrwerk

Uhrzeit: 6.45

Dauer ca.5-6h

Lasst uns einen ‘rausdrücken….

Der Hotzenwald-mein Augenstern…

Schön wars da oben-wie immer.

Schopfheim-Wehr-Öflingen-Günnenbach-Bergalingen-Altenstein-Hornbergbeck (beste Aussicht)-Herrischried-Todtmoos-Gersbach-Schopfheim.

Mit dabei waren der Storch und Frank die Maschine ! Es war wunderbar.

Bis nächste Woche

Adriano

Morgen, 24.07.2016

Treffpunkt: Fahrwerk

Uhrzeit : 7.00

Dauer: c. 5h

Medium: RR

Let’s go!

3.07.2016- Ausfahrt

…mal wieder mit Ansage. Unsere Gruppe ist geschrumpft….

Die schönsten Ausfahrten sind immer am Sonntag in der Früh.

Morge:

Uhrzeit: 6.30 Uhr

Treffpunkt: Fahrwerk

Dauer: ca. 5-6h

Wenn es regnet, dann nicht!

Grüße

Adrian

29.05.2016

Hoffentlich werden wir von Unwettern verschont.

Treffpunkt: Dorfladen Kürnberg

Uhrzeit: 6.30

Dauer : ca. 6h

Wohin: in Richtung Schluchsee

Ciao

Adriano

« Older posts